Großer Secondhand-Markt für Kindersachen

Rund um den Verkauf von Baby- und Kinderkleidung, Spielzeug und Zubehör dreht sich alles am Samstag, 2. März, beim großen Secondhand-Markt in Weiterstadt.
Das Deutsche Rote Kreuz in Weiterstadt als Veranstalter lädt alle Interessierten Käufer und Verkäufer hierzu von 8.30 bis 12 Uhr ins Bürgerzentrum in Weiterstadt ein. Mit Essen, Getränken und einer Kuchentheke ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Derzeit gibt es auch noch ein paar freie Verkaufstische die gegen eine Gebühr von 6 Euro pro Tisch und gegen Voranmeldung reserviert werden können. Eine Kuchenspende wäre schön. Anders als vielerorts üblich entstehen dem Verkäufer außer der Tischgebühr keine weiteren Unkosten. Vom Verkaufserlös muss nichts weiter abgegeben werden. Der Erlös der Kuchentheke kommt der örtlichen Rot-Kreuz-Arbeit zugute. Interessierte, die einen Tisch reservieren möchten, melden sich bitte bei Barbara Geißler, Telefon 06150-14215 (nachmittags zwischen 15 und 19 Uhr) oder bei Yvonne Simon 06150-9793040 oder im Internet unter www.drk-weiterstadt.de/anmeldung/Anmeldung_Secondhand_Markt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.