HAARE Mittmann sucht noch Azubis

Die Ausbildung zum Friseur bzw. zur Friseurin ist spannend und interessant zugleich, denn gerade in diesem Beruf wird sehr kreativ und vielseitig gearbeitet. In der Ausbildung lernt man, die Kundenwünsche nach dem Frisuren-Look zu erfüllen.
Möchtest auch Du eine Karriere als Friseur/in machen, dann bewirb Dich als Auszubildender, Geselle/in oder Meister/in. In einem tollen Umfeld kannst du deiner Kreativität freien lauf lassen. Nette Kunden und Kollegen bieten Freiraum für die schönsten Haarstylings.
Über Deine Bewerbung freuen wir uns unter info@haare-mittmann.de.
Erfolgsstory von Christina Belt bei HAARE:mittmann:
„Nach nur eineinhalb Jahren war ich mit meiner Ausbildung zur Friseurin fertig.
Durch die Unterstützung und Förderung von Swen Mittmann und dem ganzen Team habe ich in dieser Zeit sogar noch meinen Master of Color gemacht und schloss die Gesellenprüfung als Beste des Jahrgangs ab. Nur ein halbes Jahr später hatte ich sogar schon meinen Meisterbrief“, erzählt Christina Belt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.