Halloween Lesung in der Stadtbücherei mit der Griesheimer Autorin Tatjana Stöckler

Für alle Liebhaber von Gänsehaut und schaurig-schöner Unterhaltung wird am Mittwoch, 31. Oktober um 19.00 Uhr eine Lesung mit der Griesheimer Autorin Tatjana Stöckler geboten. „Das Tagebuch des Herrn Santánchia“ heisst der Titel ihres neuen Buches
und führt die Zuschauer in die Welt des Makaberen und Mystischen gespickt mit einem guten Schuss schwarzem Humor. Licht und Soundeffekte sorgen für gruselige Halloweenstimmung.

Das Tagebuch des Herrn Santáchia“ trat erstmals vor zwei Jahren ins Licht der Öffentlichkeit, als er durch die Anthologie “Spukhaus zu verkaufen” führte. Tatjana Stöckler stellt in dieser Lesung sein Tagebuch vor. Bei der Reise in die dunkle Welt hinter die Dinge wird der Zuhörer erfahren, wie er mit einem Spinnendämon in unangenehmen Kontakt kommt und einen Golem im Keller eines zu verkaufenden Hauses findet. Er berichtet über seine entzückenden Kinder und die vergeblichen Versuche seiner Gemahlin, deren Temperament zu zügeln. Was sich im Verlauf abspielt, lässt mysteriöse Verwicklungen erahnen. Nach der Pause werden abgründige und geheimnisvolle Kurzgeschichten den Abend versüßen.
Eintrittskarten sind für 5 € bei der Stadtbücherei (Telefon 830572, E-Mail: info@stadtbuecherei-griesheim.de) und Dingeldein Am Markt erhältlich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.