Hartnäckige Einbrecher / Wer kann Hinweise geben?

(Foto: Tim Reckmann_pixelio.de)
Dieburg. Hartnäckig waren Kriminelle am frühen Mittwochmorgen (13.01.2016) in der Benzstraße. Die Täter beabsichtigten gegen 01.15 Uhr über ein Fenster in einen Bowlingcenter einzubrechen. Hierbei wurden sie von Zeugen gestört und ergriffen die Flucht. Gegen 04.00 Uhr versuchten die Täter ihr Glück erneut. Sie machten sich gleich an mehreren Stellen zu schaffen, um letztlich in den Innenraum des Centers zu gelangen. Hierbei ging auch eine Glasscheibe zu Bruch. Im Innenraum suchten die Unbekannten nach Geld. Da sie hierbei einen Alarm auslösten, blieb ihnen nichts anderes als die Flucht, noch bevor sie an Beute gelangen konnten.

Ersten Ermittlungen zu Folge waren zwei Männer an der Tat beteiligt. Einer der Täter hatte eine helle Wollmütze auf und trug eine helle Hose und eine dunkle Jacke mit heller Kapuze. Sein Komplize hatte ein helle Jacke, einen Kapuzenpulli und eine Jogginghose an. Die Täter sollen mit einem Kleinwagen in Richtung Nordring geflüchtet sein. Der angerichtete Schaden beträgt mindestens 2.000,- Euro.

Die Ermittler der Polizeistation Dieburg haben den Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Personen gesehen haben oder Hinweise zu dem Fluchtfahrzeug geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06071 / 9656-0 bei den Ermittlern zu melden. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.