Hungriger Dieb / Zeugen gesucht

Darmstadt. Hungrig war ein Dieb, der in der Nacht zum Mittwoch (22.07.2015) in der Passage "Boulevard" nach Essbarem suchte. Über eine Seitentür war der Unbekannte in das "Boulevard" gelangt. Bei einem asiatischen Essensstand suchte er im Anschluss in den Schränken nach Lebensmitteln und wurde fündig. Seine Beute verzehrte er noch an Ort und Stelle. Die Ermittler beim Ersten Polizeirevier haben den Fall übernommen. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben oder Hinweise zu dem Essensdieb geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.