MAI-Fire geht in 2013 in die Fortsetzung

Nach dem großartigen Erfolg in 2012 mit der erstmaligen Ausrichtung der MAI-Fire der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen findet nun die Fortsetzung statt – MAI-Fire Volume 2.0 –
Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Eppertshausen hat sich in vielen Treffen auf die Ausrichtung der MAI-Fire vorbereitet und freut sich auf eine grandiose Mainacht.
„Wir haben organisatorisch und räumlich einiges in und um der Bürgerhalle verändert um die MAI-Fire wieder zu einem unvergesslichen Event zu machen“, teilte Marius Murmann, einer der Hauptorganisatoren mit.
Die MAI-Fire findet am Dienstag, 30.04.2013 ab 20:00 Uhr in der Bürgerhalle statt.
Die Happy Hour wird von 21:00 Uhr bis 22:00 Uhr sein.
„Der Eintritt ist wieder frei, am Mindestalter von 16 Jahren halten wir fest, natürlich freuen wir uns auch auf all‘ die junggebliebenen Rock‘ n’ Roller, die schon im letzten Jahr zahlreich vertreten waren“, verspricht der Vorsitzende Jürgen Müller.
DJ DoppelMerz wird die Bürgerhalle mit den richtigen Beats und erstmals mit einer atemberaubenden Lasershow zum Beben bringen.
Zusammen mit den Barkeepern wurde eine große Coktailkarte für die MAI-Fire zusammengestellt. Ob alkoholisch oder alkoholfrei – ob sahnig mild oder herb und stark, die Barkeeper von L&R Eventmanagment werden die Gäste an diesem Abend rundum versorgen.
Für die ersten 200 Gäste hält die Feuerwehr ein Willkommensgeschenk am Eingang bereit.
Getreu dem Motto … THE PARTY MUST GO ON …, sollte man bei diesem Spektakel natürlich nicht fehlen!
Die Einnahmen kommen dem Brandschutz in unserer Gemeinde zu Gute. Die Freiwillige Feuerwehr Eppertshausen freut sich auf alle Besucher aus nah und fern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.