Mann beschädigt mehrere geparkte Fahrzeuge

(Foto: Dominik Pöpping / pixelio.de)
Darmstadt. In der Schleiermacherstraße wurden am Sonntagabend (19.10.2014) gegen 21.15 Uhr vier geparkte Fahrzeuge von einem noch unbekannten Mann beschädigt. Nach ersten Feststellungen wurde ein Motorrad umgeworfen, bei drei Autos die Motorhaube beschädigt. Ein Zeuge hatte den Täter beobachtet und angesprochen, woraufhin dieser in Richtung Pali-Passage flüchtete. Er soll etwa 1,85 m groß und schmächtig sein, hat dunkelbraunes Haar und abstehende Ohren. Zur Tatzeit war er mit einer grauen Kapuzen-Sweat-Jacke und einer dunklen Hose bekleidet. Die Polizei (EDC) in Darmstadt ermittelt. Hinweise nehmen die Ermittler unter der Rufnummer 06151/969 0 entgegen.

(ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.