Müllcontainer angesteckt

Polizei fahndet auch mit Hubschrauber

Darmstadt. In der Nacht von Samstadt (23.) auf Sonntag, kam es im Bereich Darmstadt im 10-Minuten-Abstand zu 3 Bränden von Müllbehältern. Angefangen haben die Brandstiftungen um 23.41 Uhr in der Bartningstraße in Kranichstein, anschließend brannte ein Müllbehälter in Darmstadt, Frankfurter Straße und wiederum genau 10 Minuten später in der Waldspirale Ecke Büdinger Straße. In allen Fällen beschränkten sich die Brände glücklicherweise auf die Behältnisse, auch dank der schnellen Raektion der Feuerwehr.

Im Zuge der Fahndung, bei der mehrere Streifen der Stadtreviere beteiligt waren, wurde auch der Polizeihubschrauber eingesetzt. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter der Rufnummer 06151/969-0. (Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.