Polizeihubschrauber im Einsatz

(Foto: msh)
Trebur und Rüsselsheim. Am Mittwochabend (06.) war der Polizeihubschrauber zwischen 18.50 und 20.10 Uhr in Trebur und Rüsselsheim im Einsatz. Zunächst unterstützte er die Fahndung nach 2 Wohnungseinbrechern, die in Trebur, in ein Haus im Clara-Schumann-Weg eingebrochen hatten und in Richtung Oderstraße flüchtetet. Die Männer sollen zwischen 20-30 Jahre alt und 180-190 cm groß gewesen sein. Hinweise erbittet die Polizeistation Groß-Gerau, Tel. 06152/1750. Im Anschluss an die Fahndung suchte er für die Polizei Rüsselsheim nach einem Mann aus einem Altenwohnheim, der allerdings noch während der Suchmaßnahmen von einem Bekannten dort wieder abgegeben wurde. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.