Schüler-Redakteure gesucht

Wir möchten mehr über die Schule der Region erfahren!
Über euren Alltag, darüber, was euch in der Schule beschäftigt.
Habt ihr eine Schülerzeitung? Und habt ihr Interesse, dass Themen, die euch beschäftigen, von noch mehr Menschen der Region gelesen werden? Veranstaltungen und Termine an noch mehr Leser kommuniziert werden?
Habt ihr Interesse als Schüler-Reporter bei uns aktiv zu werden?

Meldet euch gerne und erzählt uns, was mein südhessen für euere Schülerzeitung oder für eure Schule tun kann.
Schreibt uns an redaktion@mein-suedhessen.de oder ruft uns unter den Nummern 06155 - 86 93 31 oder 06155 - 86 93 53 gerne an. Wir freuen uns darauf euch zu hören und gemeinsam zu überlegen, wie wir euch und damit unsere Schulen der Region unterstützen können.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.