Staraufgebot in Groß-Gerau - MEDIMAX unterstützt Kinderhospiz Charity Event 2015

(Foto: msh)
Groß-Gerau. Am vergangenen Freitag (09.01.)hatte die MEDIMAX Filiale in Groß-Gerau ganz besonderen Besuch. Daniel Schuhmacher (DSDS-Gewinner 2009), Bahar (Ex-Monrose Sängerin), Lars Steinhöfel (RTL „Unter uns“), Evy (Popstars-Gewinnerin) und Benny Kieckhäben (DSDS) waren zu Gast in dem Elektronikmarkt. Neben einer Autogrammstunde präsentierten sie auch ihre neuesten Hits. Rund 150 kleine und große begeisterte Fans jubelten ihren Lieblingen zu. Der Filialgeschäftsführer Roland Richter freut sich, mit dieser Aktion seinen Kunden etwas Besonderes anbieten zu können. Auch in Zukunft sind ähnliche Events geplant. Bereits im Mai gab sich Costa Cordalis die Ehre und stellte seine Autobiografie sowie seine neuesten Hits vor. Einen Tag nach der Autogrammstunde standen die Stars dann auf der Bühne in der Stadthalle Groß-Gerau, im Rahmen des Charity Events des Bundesverband Kinderhospiz e.V., welches von MEDIMAX großzügig unterstützt wird. (sl)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.