Vekehrsunfall mit eingeklemmter und verletzter Person So., 25.01.15 16.35 Uhr Unfallort: Riedstadt-Wolfskehlen B 44 zwischen B 26 und K 156

(Foto: FotoHiero / pixelio.de)
Riedstadt. Die Verunfallte befuhr die B 44 aus Richtung Norden kommend. Kurz vor der Unfallstelle wurde ihr schwarz vor den Augen. Sie konnte ihr Fahrzeug nicht mehr abbremsen, kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb an einem Baum liegen. Trotz der misslichen Lage konnte sie noch selbständig Hilfe herbeitelefonieren. Anschließend wurde sie von der Freiwilligen Feuerwehr geborgen.

Die Pkw-Fahrerin erlitt leichte Verletzungen und kam kurzfristig in ärztliche Behandlung. Der Pkw wurde mittels Abschleppdienst geborgen und wird voraussichtlich wirtschaftlichen Totalschaden erlitten haben, ca. 3.000,- EUR. Eine kurzfristige Verkehrssperrung, an der Unfallstelle, war hierbei unvermeidlich.

(ots/ Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.