Verkehrsunfall mit drei Verletzten

(Foto: NicoLeHe / pixelio.de)
Rüsselsheim. Bei einem schweren Verkehrsunfall wurden am frühen Sonntagabend, 06.04.2015, in Rüsselsheim insgesamt drei Personen verletzt. Gegen 19.23 Uhr befuhr eine 78 Jahre alte Frau aus Rüsselsheim mit ihrem Opel Astra die Hermann-Löns-Straße und beabsichtigte, von dieser in die Haßlocher Straße in Richtung Mörfelden-Waldorf einzubiegen. Hierbei übersah sie jedoch den BMW eines 19 Jahre alten Rüsselsheimers, der auf der Haßlocher Straße stadteinwärts fuhr. Er und sein 23 Jahre alter Beifahrer wurden ebenso verletzt wie die Unfallverursacherin; alle mussten ambulant versorgt werden. Die beiden Fahrzeuge wurden abgeschleppt, der Sachschaden beläuft sich nach erster Schätzung auf mindestens 8000.- EUR.

(ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.