Verkehrsunfall mit zwei Fahrrädern; Verkehrunfallflucht; verletzter Fahrradfahrer

(Foto: Tim Reckmann / pixelio.de)
Groß-Gerau. Am 11.08.14 befuhr eine 36-jährige Radfahrerin gegen 13.30 Uhr den Radweg neben dem Wasserweg aus Richtung Breslauer Straße kommend in Richtung Mühlweg. Ein männlicher Radfahrer befuhr zu dieser Zeit den Radweg neben dem Mühlweg aus Richtung Sudetenstraße kommend in Richtung Wasserweg. Als beide Radler zeitgleich an der Einmündung Wasserweg/Mühlweg ankamen, bremste die Radfahrerin stark ab und stürzte vom Fahrrad. Der männliche Fahrradfahrer hielt kurz an und entfernte sich dann von der Unfallstelle. Beim Sturz wurde die Radfahrerin verletzt und in die Kreisklinik Groß-Gerau verbracht. Es kam nicht zu einem Zusammenstoß der beiden Fahrräder. Die Polizei sucht nun den männlichen Radfahrer, welcher ca. 60 Jahre alt sein, weiße Kleidung und eine Sonnenbrille getragen haben soll. Weiterhin werden Zeugen des Unfallherganges gesucht. Hinweise bitte an die Polizeistation Groß-Gerau, Tel.: 06152/1750. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.