Vermisste Frau aus Babenhausen tot aufgefunden

Die Suche nach einer 75-jährigen Frau aus Babenhausen hat leider kein glückliches Ende genommen. Am späten Vormittag hatte sich eine Zeugin bei der Polizei in Dietzenbach gemeldet, die bei Harreshausen an der Stockstädter Eckschneise eine leblose Person aufgefunden hatte. Für die inzwischen identifizierte Frau, die seit Mittwochnachmittag aus Babenhausen abgängig war, kam jede Hilfe zu spät. Die Feuerwehr Babenhausen, eine Rettungssuchhundestaffel und die Polizei hatten seit Mittwochabend und noch einmal am Donnerstagmorgen nach der Vermissten gesucht. Bei der Suche war auch ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera eingesetzt worden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.