Vierte Auflage des erfolgreichen MLP Lilien Business-Cup am Böllenfalltor - Restplätze verfügbar

Der SV Darmstadt 98 richtet im Juni diesen Jahres bereits zum vierten Mal in Folge das größte Firmenfußballturnier Südhessens aus. Gespielt wird auf dem Gelände des Böllenfalltorstadions am Samstag, den 22. Juni. Teilnahmeberichtigt sind alle Unternehmen in Darmstadt, Südhessen und der Rhein-Main-Neckar-Region. Titelsponsor ist wie in den vergangenen Jahren erneut die Darmstädter Niederlassung (Mornewegstr. 26 - 32) des Finanzdienstleisters MLP AG.

Das Turnier, welches am 22. Juni mit dem ersten Anpfiff um 10 Uhr auf den Kunstrasenplätzen am Böllenfalltor beginnt, wird zeitgleich auf vier Kleinfeldplätzen gespielt. Bisher hat, wie in den vergangen Jahren, bereits wieder eine Vielzahl an Firmen zugesagt, sodass lediglich noch wenige Restplätze verfügbar sind. Demnach wird empfohlen sich bei Interesse möglichst zeitnahe anzumelden, da zudem die Anmeldefrist am 5. Juni endet.

Für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Zuschauer wird ausreichend gesorgt sein. Zudem wird an diesem Tag auch für die Kleinsten einiges auf dem Böllenfalltorgelände geboten. So richtet der SV 98 von 12 bis 14 Uhr ein kostenloses „Mini Fußball-Camp“ für Kinder von 6 bis 12 Jahren aus.

Darüber hinaus gibt es eine Hüpfburg und die ein oder andere Überraschung für alle Kinder. Zusatzpreise für den aktivsten Fanblock dürften zudem auch die Zuschauer motivieren und für eine lebhafte Atmosphäre sorgen. Der MLP Lilien Business-Cup wird damit wie bereits im letzten Jahr wieder ein Fest für alle Firmen- und Familienangehörigen werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.