Wohnungsbrand im Dachgeschoss

(Foto: FotoHiero/pixelio.de)
Groß-Umstadt Richen. Am frühen Sonntagabend (24.01.16) gegen 19:15 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle Dieburg ein Brand im Dachstuhl eines Einfamilienhauses in der Straße Im Stiel, im Groß-Umstädter Ortsteil Richen gemeldet. Die beiden Bewohner befanden sich nicht im Haus. Durch die Freiwillige Feuerwehr konnte das Feuer schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf ca. 80.000 Euro geschätzt. Brandursache dürfte nach ersten Ermittlungen ein technischer Defekt in der Dachschräge des ausgebauten Dachbodens gewesen sein. (ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.