Zwei mal Grün

(Foto: Dominik Pöpping / pixelio.de)

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall in Darmstadt

Darmstadt. Am Montagabend (22.09.14) kam es gegen 22:30 Uhr an der Kreuzung Rheinstraße / Kasinostraße zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei beteiligten Fahrzeugen. Ein 20 Jahre alter Fahrzeugführer aus Darmstadt befuhr mit einem roten Nissan Micra die Kasinostraße in Richtung Rheinstraße und befand sich auf der Linksabbiegerspur. Ein 28-jähriger Autofahrer aus Speyer und dessen 25-jährige Mitfahrerin befuhr mit seinem grünen Mercedes die Neckarstraße und wollte geradeaus weiter in die Kasinostraße fahren.

Auf der Kreuzung Rheinstraße kam es jedoch zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Beide Beteiligten gaben an, dass die Ampel für ihre Richtung jeweils Grün gezeigt hat.

Alle Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 3000 EUR.

Da sich zum Unfallzeitpunkt noch mehr Fahrzeuge auf der Kreuzung befunden haben sollen, werden noch Zeugen gesucht.

Hinweise nimmt das 2. Polizeirevier unter Tel.: 06151/969-3710 entgegen.
(ots/Polizeipräsidium Südhessen)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.