ENTEGA schneidet beim Service für neue Kunden am besten ab - Check24 untersucht über 130.000 Kundenbewertungen

DARMSTADT (blu) – ENTEGA hat laut Check24 bei einer Analyse der Kundenzufriedenheit im Vergleich mit 100 anderen Energieversorgern am besten abgeschnitten. Das unabhängige Vergleichsportal Check24 untersuchte die Bewertungen von über 130.000 Strom- und Gaskunden direkt nach dem Wechsel zu einem Energieversorger und dann nach Ablauf eines Vertragsjahres.
Die Kunden konnten die Versorger mit den Noten 1 bis 5 bewerten. Bewertungskriterien für das erste Jahr nach dem Wechsel waren laut Check24 Kundenservice, Auszahlung des Neukundenbonus, Preisentwicklung im zweiten Jahr und die Frage, ob die Kunden ihren neuen Anbieter weiterempfehlen würden.
Wie Check24 mitteilt, verbesserte sich die Kundenbewertung von ENTEGA von 1,76 direkt beim Wechsel auf die Note 1,34 nach dem ersten Vertragsjahr. Die Kunden von ENTEGA seien mit Abstand am zufriedensten, schreibt Check24 in einer Pressemitteilung.
ENTEGA sieht sich durch das sehr gute Abschneiden bei der Neukundenbewertung in ihrem Weg bestätigt, bei der täglichen Arbeit die Kundenzufriedenheit in den Mittelpunkt zu stellen. „Wir freuen uns über das Ergebnis und nehmen es als Ansporn, das Niveau bei der Kundenzufriedenheit konstant hoch zu halten“, sagt Thomas Schmidt, Vorsitzender der ENTEGA-Geschäftsführung. www.check24.de/strom/publikationen/kundenbewertung-erstes-vertragsjahr www.entega.de
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.