Bella Italia mitten in Griesheim – Espresso Cirillo

Um Italien in vollen Zügen zu genießen muss man nicht unbedingt dort hin fahren. Ein Besuch in Griesheim bei Espresso-Cirillo reicht völlig aus. Die landestypischen Spezialitäten, die man dort erhält, bringen einem die mediterrane Lebensweise näher.

Der gebürtige Apulier Agostino Cirillo, der seit 30 Jahren in Deutschland lebt, ist der Inhaber und leitet den Laden zusammen mit seinen beiden Töchtern. Seit 2004 bietet die Familie Cirillo in ihrem Geschäft italienische Spezialitäten und Küchenwerkzeug jeder Art für professionelle Köche an. Zu den italienischen Spezialitäten zählen unter Anderem ein vielfältiges Kaffee-, Wein- und Nudelangebot. Allerdings kommen auch Grappa-Liebhaber auf ihre Kosten, da es dort auch eine große Auswahl von dem beliebten italienischen Schnaps gibt.

Agostino Cirillo legt großen Wert auf das Äußere seines Ladens und die Qualität seiner Ware. Kaum hat man den Laden betreten und schon fühlt man sich wie in den Süden versetzt. Und damit die Qualität auch gewährleistet werden kann, repariert er persönlich kaputte Kaffeemaschinen in seiner Werkstatt.

Jeder, der Italien und dessen Spezialitäten schätzt, darf einen Besuch bei „Espresso-Cirillo“ nicht auslassen. Vor allem in der aktuellen Weihnachtszeit nicht, denn wie alle wissen ist Weihnachten die Zeit der Geschenke und deshalb bekommt jeder Kunde, der im Wert von 20 Euro einkauft, eine Tasse gratis dazu.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.