AsF Flohmarkt Griesheim

Auch in diesem Jahr findet wieder der traditionelle Flohmarkt der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen statt.
Der Termin ist der 31.Mai von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf dem Georg Schüler Platz in Griesheim.
Hier können Käufer und Verkäufer ein Schnäppchen mache. Es sollen nur Verkäufer aus dem privaten Bereich ihre Stände aufbauen. Von Kleidern über Spielwaren, Töpfen, Geschirr oder anderen Gebrauchsgegenständen, kann man hier entweder für den Haushalt das Fehlende finden, oder ein Geschenk für die Lieben erstehen. Manch einer hat hier eine alte, tolle Lampe gefunden, mancher hier sein Fahrrad gekauft. Deshalb lohnt es sich als Käufer sicher mal vorbei zuschauen und Verkäufer können sich einfach rechtzeitig einfinden und ihren Stand aufbauen. Es ist keine Voranmeldung nötig. Wir möchten nur darauf hinweisen, dass man auf die Anwohner Rücksicht nimmt und nicht vor 6.00 Uhr aufbaut. Wir hoffen auf gutes Wetter und wünschen uns allen ein gutes Gelingen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.