Coca-Cola Weihnachtstruck zu Besuch in Griesheim

Auf seiner Weihnachtstour unter dem Motto „Gemeinsam machen wir Weihnachten zum Fest“, hat der Coca-Cola Weihnachtstruck am vergangenen Dienstag einen Stopp in Griesheim eingelegt. Von 14:30 bis 19:30 Uhr haben die Besucher den Marktplatz zum Festplatz gemacht. Magische Momente schaffte der Truck mit einem bunten Bühnenprogramm für jedes Alter mit vielen Aktionen zum Mitmachen. So konnten die Besucher Coca-Cola Trucks aus Pappe basteln und ausmalen, Souveniers wie Mützen und Gläser abstauben und Karaoke singen.

Ein besonderes Highlight auf der Tour in diesem Jahr ist „Something in the Air“ – der erste weltweite Coca-Cola Weihnachtssong zum Mitmachen. In einem mobilen Karaoke-Songstudio konnte jeder Besucher den neuen Song oder beliebte Weihnachtsklassiker singen und damit eine Spende an BILD hilft e. V. „Ein Herz für Kinder“ auslösen.

Für den neun jährigen Dima Tschernich war der Besuch des Trucks ein einzigartiges Erlebnis. „Das schönste war der Truck, weil man so was nicht alle Tage sieht“, freute sich der kleine Besucher.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.