Der Traum vom ewigen Frühling

(Foto: STEWA Reisezentrum/Michael Murza)

Kanarische Inseln

Panorama-Multivision von Michael Murza

Die Kanarischen Inseln sind das Ziel einer Leinwandreise, die der Reisejournalist und Fotograf Michael Murza am Dienstag, 27.10.2015 um 15.00 Uhr im Bistro Café Zimt in Kleinostheim vorstellen wird. Der Fotograf wird einen facettenreichen Bilderbogen über den kanarischen Archipel spannen und dabei alle 7 Hauptinseln präsentieren. Michael Murza war von der Schönheit und Vielfältigkeit der Inseln im "ewigen Frühling“ fasziniert und moderiert seine Multivisions-Show live. Eingeblendete Originalton-Aufnahmen vom berühmten Karneval in Santa Cruz oder der Pfeifsprache "El Silbo", die noch heute auf der Insel La Gomera "gesprochen" wird, vermitteln dem Besucher das Gefühl, bereits auf den Kanaren zu sein. Obwohl die Inseln in vielerlei Hinsicht einmalig sind, kommen die meisten Urlauber, weil hier die Sonne überwintert. Vom schneebedeckten Teide im Nationalpark las Cañadas auf Teneriffa geht es zu den geschützten Lorbeerwäldern auf der Insel La Gomera und in die Caldera de Taburiente auf La Palma. Nicht fehlen werden in dieser Panorama-Multivision die schönsten Strände Europas auf Fuerteventura und die großen Sanddünen im Süden von Gran Canaria. Als Kontrast dazu sehen Sie die Lavainsel Lanzarote mit ihren berühmten Feuerbergen.

Der Besucher wird erstaunt sein, mit welcher Vielfalt die Kanarischen Inseln auf ihre "Entdeckung" warten. Der Eintritt ist kostenfrei. Anmeldung unter Tel. (06027) 409721.
Online-Platzreservierung und weitere Infos zum Vortrag unter www.stewa.de.

(STEWA Reisezentrum/Michael Murza)
1 Kommentar
7
Daniel Tren aus Altheim | 16.03.2017 | 10:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.