Die Crazy Dancers Siegreich beim 8. Ried Contest der Männerballetts in Bürstadt-Bobstadt

: v. liegend K. Frischling, sitzend v.l. J. Gernand, H. Ruhstorfer, M. Wald, M. Nothnagel, H. Wehner, K-H. Kärcher, A. Pühler; stehend v.l. H. Reitz, O. Tobisch, A. Gerhard, R. Nothnagel, T. Wicht, W. Kolb u. T. Rühl
Zum 8. Männerballett Ried Contest waren die Crazy Dancers, das Männerballett der 1. GCG Griesheim, mit 13 weiteren Tanzgruppen zum Wettstreit angetreten. Die Crazy Dancers, die sich bereits zum 5. Mal in diesem Wettbewerb stellten, sind wieder mit einer großen Zahl Fans aus Griesheim angereist. Durch die langjährige Verbindung zum Bürstädter Fastnachts Club und den dortigen Aktiven, gehört die Teilnahme hier nun schon fast zur Tradition der Tanzgruppe. So fühlten sich die Tänzer und die Fans aus Griesheim, bei der Veranstaltung, noch mal in die schon fast 4 Wochen zurückliegende Faschingszeit zurückversetzt. Die Crazy Dancers gaben alles und konnten sich neben dem 2. Platz im der Kategorie „Akrobatik“ auch den 1. Platz als schwerste Gruppe (Durchschnittsgewicht je Tänzer) sichern.
Die Trainerinnen Lana Feldmann und Kerstin Piscator haben für 2012 eine Zeitreise „ Evolution Reverse, halt onnerserim“ das Leben rückwärts auf die Bühne gebracht. Nachdem die Crazy Dancers aus der Gruft empor gestiegen sind, entwickelten sie sich in 6 Stufen durch viele Lebenslagen zurück in das Babystadium. Mit großem Geschick mussten sich die 15 Tänzer in dem 3 Minuten Tanz, 5-mal umkleiden und begeisterten so das Publikum, in immer neuem Outfit bis Sie schließlich als Babys in Windeln Ihr Schlussbild präsentierten. Temporeich, musikalisch mit passenden Gassenhauern untermalt brachten die Crazy Dancers den Saal zum Toben.
Die Crazy Dancers sind schon seit 1998 fester Bestandteil der 1.Griesheimer Carneval Gesellschaft , obwohl die Stammgruppe nun seit vielen Jahren besteht, sind neue Tänzer für die Saison 2013 willkommen. Die Gruppe trainiert von Oktober bis März, unternimmt aber auch außerhalb der Karnevalszeit viel zusammen, wer Interesse an hat meldet sich unter 0170 / 6011262 für ein zwangloses Kennen lernen der Gruppe.
Die Crazy Dancers möchten sich vor allem bei den vielen „1.GCG-Fans“ bedanken die uns auch in diesem Jahr wieder nach Bürstadt-Bobstadt begelitet haben und mit uns einen wunderschönen Nachmittag, Abend und die ½ Nacht verbracht haben. Danke an Euch alle!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.