GCG-Männerballett erfolgreich in Bobstadt

v.l. H. Ruhstorfer, R. Nothnagel, M. Wald, W. Kolb, J. Gernand, T. Rühl, A. Gerhard, A. Pühler, K. Frischling, K-H. Kärcher, K.U. Müller, O. Tobisch.
Am Wochenende haben die Crazy Dancers, am 9. Ried Contest, dem Männerballett Turnier
des BFC Bürstadt erfolgreich teilgenommen. Das Griesheimer Männerballett maß sich mit
18 anderen Männerballett Gruppen aus dem Kreis. Die 13 Tänzer konnten erfolgreich
in der Kategorie „Akrobatik“ ihren 1. Platz aus dem Jahr 2012 verteidigen.
Mit der Performance „Angriff der Killer-Busen“ rockten das Team aus Griesheim den Saal und konnte
das Publikum mit der Parodie auf Baywatch begeistern. Die Trainerinnen Lana Feldmann, Sabrina Negro
und Kerstin Piskator zeigten sich mit dem Ergebnis zufrieden, immerhin ist das Griesheimer Team nun schon
zum 7. mal bei den Freunden des BFC zu Gast gewesen. Hier findet Ende März, jedes Jahr noch mal eine
gelungene Fastnachtsveranstaltung statt. Begleitet wurde die Gruppe von zahlreichen Fans aus Griesheim
und dem Männerballett des TUS Griesheim, mit denen die 1GCG`ler Kameradschaftlich anreisten und die
auch am Wettbewerb erfolgreich teilgenommen haben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.