Griesheimer Herbstfest bei toom Baumarkt

Am Zwiebelmarkt - Samstag war auch etwas im toom Baumarkt in der Flughafenstraße 14 los. Die Cheerleader Mädels vom TUS Griesheim haben dort ordentlich für Stimmung gesorgt, Kuchen angeboten und für eine kleine Spende für den verein Ware verladen. Neben den Cheerleadern waren auch die Fußballer vom FSV Schneppenhausen da. Mit Torwandschießen haben sie den "Nachwuchs" begeistert. Der Hammer aber waren die Autowäschen, die per Hand durch die Fußballer in vollem Einsatz auf dem toom Parkplatz vollbracht wurden. Je mehr das Auto geglänzt hat umso glücklicher schauten die Besitzer. Herr Köllner, Marktleiter im toom Baumarkt, hat schon einige Aktionen mit Vereinen der Region durchgeführt. Für ihn ist das immer wieder eine willkommene Abwechslung und ein Beitrag Vereinen eine Plattform zu bieten um für ihre Arbeit zu werben. Diesmal auch dabei ein Formel Rennwagen der TU-Darmstadt mit Elektromotor. .... schaut euch einfach die Bilder an - wer nicht da war hat echt etwas verpasst. Wiederholungen sollen aber folgen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.