Großes Spielfest für Kinder" 10 Jahre Bewegt&Kunterbunt

Zum 10 jährigen Jubiläum der TuS- Abteilung „Bewegt & Kunterbunt“ wird am 07.06.2013 ein großes Spielfest auf dem Vereinsgelände des TuS in der Jahnstraße stattfinden. Von 15 bis 18 Uhr können sich Kinder bis 12 Jahre an zahlreichen Spielstationen austoben, bei dem der gesamte Körper gefordert sein wird. Da Bewegung hungrig und durstig machen wird, ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Abteilung „Bewegt & Kunterbunt“ hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder motorisch zu fördern und zu stärken und für andere Sportarten „fit“ zu machen, andererseits aber auch Kindern, die motorisch ungeschickt sind ebenfalls Spaß an der Bewegung zu vermitteln. Leider wird die Anzahl der motorisch „ungeschickten“ Kinder immer größer. Auch diese Kinder sollen nicht an einem Leistungsziel scheitern, sondern immer wieder Mut und Spaß bekommen sich trotzdem zu bewegen anstatt auf die Couch zu Hause zu fliehen. Bei Regenwetter muss die Veranstaltung leider abgesagt werden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.