Informationsabend über Feuerwehr und Brandschutz

Wann? 27.03.2012

Wo? Ev. Luthergemeinde, Pfarrgasse 2, 64347 Griesheim DE
Griesheim: Ev. Luthergemeinde | Informationsabend über Feuerwehr und Brandschutz

Zu einem Informationsabend, über Feuerwehr und Brandschutz, laden die Technikpaten der Ev. Luthergemeinde, Griesheim am Dienstag den 27.März um 18.00Uhr ins Gemeindehaus ein. Hier können die Bürger mal nachfragen was sie schon immer über die Feuerwehr wissen wollten. Der Brandschutz im eigenem Heim soll an diesem Abend aber auch eine große Rolle spielen. Wie ist es mit der neuen Verordnung der Rauchmelder in der Wohnung oder dem Haus. Herr Hufnagel von der Freiwilligen Feuerwehr Griesheim wird Auskunft erteilen. Die Veranstaltung wird moderiert von Felix Merker und Lukas Budde. Wir von der Ev. Luthergemeinde freuen uns auf regen Besuch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.