Just for Fun am Pfingstsonntag beim Angelsportverein

Zum Abschluss der Veranstaltungen anlässlich des 50-jährigen Bestehens unseres Griesheimer Angelsportvereins wird in diesem Jahr zum beliebten und bekannten Pfingstfest an den Fischteichen in Griesheim am 19.5. (Pfingstsonntag) ein besonderes Programm angeboten:
Die inzwischen längst über Griesheim hinaus anerkannte und beliebte „ Boy-Group“ Just for Fun ( JFF ) wird ab ca. 11.30 Uhr mit ihrem umfangreichen Repertoire alle musikalisch unterhalten, die noch Wert auf „ehrliche, weil handgemachte“ Musik legen. Bekanntermaßen spielt diese Gruppe Lieder der 60er und 70er Jahre, die Jung und Alt immer wieder begeistern
Der Angelsportverein freut sich, so meinte Rechner Rolf Endres, dass es dieses Jahr gelungen ist, im Rahmen des schon traditionellen Pfingstfestes an den herrlichen Angelteichen in Griesheim die Gruppe Just for Fun mit Ehrenbürgermeister Norbert Leber als musikalisches Highlight zu gewinnen.
„Wir hoffen natürlich alle auf schönes und warmes Wetter“, meinte Dr. Ulrich Henkel(JFF) dazu, denn der maßgeblich vom Wetter abhängige Erlös soll zum Teil dem Jubiläumsverein (Angelsportverein Griesheim) und zu einem weiteren Teil der Elterninitiative Griesheimer Kinder, die in diesem Jahr ihr zwanzigjähriges Bestehen feiern, zu Gute kommen. Wie Altbürgermeister Norbert Leber dazu erläuterte, wolle man dadurch eine Initiative unterstützen, die durch großes eigenes Engagement viel für Griesheimer Kinder und Eltern erreicht und angestoßen habe. “Mir persönlich war es deshalb ein großes Anliegen, dass wir zum 20-jährigen Jubiläum ein solches Engagement mit unseren Möglichkeiten finanziell unterstützen. Dieser Verein hat das verdient, da er schon zu Zeiten als andere das Thema für sich noch nicht „entdeckt“ hatten , gemeinsam mit der Stadt Griesheim maßgeblich dazu beigetragen hat, aus Griesheim eine anerkanntermaßen kinder- und familienfreundliche Stadt zu machen“, so Leber wörtlich.
„Jetzt müssen wir alle auf sehr schönes, sonniges Pfingstwetter hoffen, damit die Griesheimer und ihre Nachbarn wieder einmal in großen Scharen am Pfingstsonntag ( 19.Mai) zu dem herrlichen Gelände unseres Angelsportvereines kommen, um sich dort bei rockiger, souliger Musik und dem bekannt tollen kulinarischen Angebot unserer Angler für gleich zwei Griesheimer Vereine köstlich zu amüsieren und einige schöne Stunden zu verbringen“, meinte Werner Steudtner (JFF) abschließend dazu.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.