Kleintierzuchtverein 1948 e.V. Klein-Umstadt

Es ist mal wieder soweit! Die Mitglieder vom Kleintierzuchtverein wollen auch dieses Jahr wieder Allen – und vor allem Kindern und Jugendlichen – die Geflügel- und Kaninchenrassen auf ihrer Vereinsschau zeigen.
Auch der Kanarienzucht- und Vogelschutzverein 1963 Groß-Umstadt e.V. wird sich mit einer Kollektion von Vögeln an dieser Schau beteiligen. Viele Enten, Hühner, Tauben, Kaninchen und Vögel warten in artgerecht aufgebauten Käfigen und Volieren auf zahlreiche Besucher. Für das leibliche Wohl der Besucher wird in unserem Vereinsheim gesorgt.
Also hin zur großen *Heinrich May* Gedächtnisschau, ganz gleich bei welchem Wetter. Die Vereinsschau findet auch in dieses Jahr in Klein-Umstadt in der
Ausstellungshalle vom Kleintierzuchtverein „Auf der Beine“ statt. Öffnungszeiten am Samstag, 17.November von 15.30 Uhr bis 18 Uhr und am Sonntag, 18. November von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Außerdem wird am Sonntag Kaffee und selbstgebackener Kuchen gereicht. Wir würden uns über zahlreiche Gäste sehr freuen.
 auf anderen WebseitenFacebookTwitternSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.