Krimilesung mit Rainer Witt

Nachdem sich die Weiterstädter Stadtbücherei samt dem in Weiterstadt lebenden Autor Rainer Witt vor einigen Wochen über "full house" bei seiner Krimilesung freuen konnten, steht jetzt eine Wiederholung für die zu kurz Gekommenen auf dem Fahrplan im Medienschiff. Witt stellt noch einmal seinen zur Buchmesse 2012 erschienenen Darmstadt-Krimi "Herrgottsberg" vor, entsprechend dem Sujet geht es da eher ernsthaft zu. Damit aber auch die Lachmuskulatur der Gäste auf ihre Kosten kommt, wird auch aus "Ich bin jetzt mal da" gelesen, Witts Report über das erste Rentnerjahr, das er heiter Revue passieren lässt und sicher den einen oder anderen bereits "Verrenteten" an eigenes Erleben von der Rentnerberatung bis zu hoch komplizierten Öko-Waschmittel-Einkäufen erinnert. Darüber hinaus erstattet der Autor Bericht über das "making of" von Büchern und verspricht: es wird absolut kurzweilig werden.

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 27. Februar um 19.30 Uhr in der Stadtbücherei im Medienschiff statt, dort sind auch kostenfreie Eintrittskarten vorab erhältlich. Weitere Informationen erteilt das Bücherei-Team unter 06150/4001550.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.