Mit guter Laune ins Jubiläumsjahr - Harmonische Mitgliederversammlung des 1.KCA

Es standen keine Vorstandswahlen an. Trotzdem konnte KCA-Vorsitzender Ralf Kuhn am 27.4. fast 40 Mitglieder bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des 1.Karnevalclub Arheilgen im großen Saal des Goldnen Löwen begrüßen.

In seinem Rechenschaftsbericht ließ er die zahlreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr Revue passieren, die der KCA selbst durchführte oder an denen er beteiligt war. Alle seien erfolgreich verlaufen. Er bedankte sich bei allen aktiven Vereinsmitgliedern für ihr Engagement und ihren ehrenamtlichen Einsatz für den KCA.

Schatzmeister Stefan Braun erläuterte nachfolgend in seinem Kassenbericht, dass die finanzielle Situation des Vereins auch im abgelaufenen Geschäftsjahr zufrieden stellend gewesen sei. Als einen der größeren Ausgabenposten benannte dabei er die Ausstattung der neu gegründeten Tanzgruppe „Lollipops“ mit Gardekostümen.

Als Vertreter der Revisoren attestierte Fritz Gerhard dem Schatzmeister eine einwandfreie Kassenführung. Er beantragte für den gesamten Vorstand die Entlastung, der bei Enthaltung der Betroffenen von der Versammlung stattgegeben wurde.

Webmaster Thomas Krug erläuterte in der Aussprache die neu gestaltete Homepage des 1.KCA und bedankte sich bei Birgit Göricke für ihre fotografische Unterstützung. Er lud alle Interessierten ein, sich unter www.k-c-arheilgen.de vom neuen Design des Internetauftritts zu überzeugen.
Da keine Anträge zur Beratung vorlagen, konnte Ralf Kuhn schon nach rund einer Stunde die Versammlung schließen. In seinem Schlusswort wünschte er allen Mitgliedern im 33.Jahr des Vereinsbestehens gute Laune, viele erfolgreiche Aktivitäten und eine weiterhin harmonische Zusammenarbeit.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.