Neuer Jugendausschuss des 1.KCA

Alle Kinder und Jugendliche des 1.Karnevalclub Arheilgen zwischen 8 und 27 Jahren waren am Freitag, den 12.04. im Goldenen Löwen zur Jugendvollversammlung eingeladen. Die anwesenden Mitglieder ließen die vergangene Fastnachtskampagne Revue passieren, gaben ihre Meinungen zu den Veranstaltungen ab und äußerten Wünsche für die Zukunft. Schließlich wurde unter dem Wahlleiter Dieter Wenzel die Jugendleiterin Anja Jähne in ihrem Amt bestätigt, sowie ein neuer Jugendausschuss gewählt.
Zukünftig kümmern sich Beatrice Stork, Laura Schwab, Laura Schul, Daniela Zwach, Lisa Hitzel, Jana Kaul, Lara Stefani, Carolin Handke, Dennis Arnold und Max Kuhn um die Belange der Kinder und Jugendlichen im Verein, planen Ausflüge, unterstützen die diesjährige Vereinsfahrt und gestalten mit ihren Ideen die Kindersitzung, den Kindermaskenball und die U-16 Party.
„Es ist schön, die Jugendlichen für diese ehrenamtliche Aufgabe gefunden zu haben. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit“, so Jugendleiterin Anja Jähne.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.