Öffentlicher Personennahverkehr - Probleme melden

Wer Probleme mit Verspätungen, zu früh abfahrende Busse, nicht lesbare Fahrpläne, unfreundliche Busfahrer, Beschädigungen an Buswartehallen im öffentlichen Nahver-kehr hat, muss dies nicht einfach hinnehmen. Hinweise und Beschwerden werden bei der Straßenverkehrsbehörde der Stadt Weiterstadt unter 06150-4002102, -2103 oder 2105 entgegen genommen, gerne auch per email unter rainer.tillmann@weiterstadt.de

Mittlerweile gibt es auch die sog. "Zehn-Minuten-Garantie", wonach bei Verspätungen über zehn Minuten im Einzelfall der Fahrpreis erstattet wird, den Fahrschein daher auf-bewahren. Die verspätete Fahrt ist innerhalb von drei Tagen im Internet (www.dadina.de) zu reklamieren. Wer sich zuhause in Ruhe über die Busabfahrtszeiten (bzw. Bahnabfahrtszeiten) informieren möchte, kann dies unter www.dadina.de erledigen.
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