Riesen-Badespaß bei der KNAX-Pool Party im Wellenbad Pfungstadt

Am Sonntag, den 4. März, eröffnete das KNAX-Team der Sparkasse Darmstadt mit der KNAX-Pool Party die Saison. Im Wellenbad Pfungstadt erlebten rund 300 KNAXianer sowie deren Geschwister und Eltern einen unvergesslichen Bade-Nachmittag.
Vier Stunden lang hieß es Fun & Action im und auf dem Wasser. Neben toller Chartmusik und Discobeleuchtung wurden die Kids mit vielen abwechslungsreichen Spielen im Wasser und am Beckenrand zum Mitmachen animiert. Beim Luftgitarren- oder Hula-Hoop Wettbewerb waren die KNAXianer mit großer Begeisterung dabei.
Nach der Riesen-Polonaise um das Schwimmbecken herum wartete schon die nächste Herausforderung: Beim „Lauf über das Wasser“ konnten die Kids auf einer Matte über das Wasser laufen, was für tosenden Applaus bei allen Teilnehmern sorgte.
Die Sparkasse Darmstadt plant regelmäßig große Veranstaltungen für ihre KNAXianer. Mitglied im KNAX-Klub kann jedes Kind zwischen 6 und 12 Jahren werden, das über ein Konto bei der Sparkasse Darmstadt verfügt.
Weitere Informationen zum KNAX-Klub der Sparkasse Darmstadt: www.sparkasse-darmstadt.de/knax.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.