Schlagerbeachparty in Griesheim

Griesheim: Wagenhalle | Nach der erfolgreich absolvierten Kampagne 2014/15 geht es mit großen Schritten auf die Großveranstaltung der Griesheimer Karnevalsvereine zu. Wie bekannt, organisieren die fünf Vereine anlässlich der 850-Jahrfeier der Stadt Griesheim die „Schlagerbeachparty“ am 8. August 2015 in der Wagenhalle mit Roy Hammer & die Pralinées, Woody Feldmann, DJ Peter Gräber und dem Onion Beatz DJ Team.
Nach einer kurzen, aber wohlverdienten Atempause, trafen sich die Organisatoren um mit der Ausarbeitung der letzten Feinheiten wie u.a. der Dekoration zu beginnen. Wie zu hören ist, wird der Eingangsbereich in eine Strandlandschaft verwandelt. Auch die Halle soll dem Thema entsprechend dekoriert werden. Hierzu hat man in den Griesheimer Kindergärten angefragt, ob die Möglichkeit besteht, dass die Kinder Palmen basteln. Da sich nur der Kindergarten der Melanchton-Gemeinde dazu imstande sieht, haben die Verantwortlichen kurzerhand die Kindergarden ihrer Vereine mit ins Boot genommen. Die schönsten Palmen werden prämiert.
Diese Preise sollen aus dem Erlös des PIN-Verkaufs gewonnen werden. Für Interessierte besteht immer noch die Möglichkeit diesen Jubiläums-PIN zum 850-jährigen Stadtjubiläum für 2,50 € bei allen Griesheimer Karnevalsvereinen käuflich zu erwerben.
Auch für die Versorgung der Gäste wird ausreichend gesorgt sein. Mit einem breit gefächerten Getränkeangebot (großer Bierstand, Cocktailbar, Weinstand und Ebbelwoi-Stand) sowie einem reichhaltigen Essensangebot ist man für das leibliche Wohl der Gäste bestens aufgestellt.
Der Eingangsbereich zu der Veranstaltung wird ausschließlich über den östlichen Zugang (große Tore) erfolgen. Der Außenbereich ist ab 18 Uhr zugänglich, und das Essens- und Getränkeangebot steht den Gästen schon im Außenbereich zur Verfügung, gegen 19 Uhr wird dann auch die Halle geöffnet werden. Die Veranstaltung endet um 3:00 Uhr.
Karten zur Veranstaltung sind nur noch bei Marion Höhl, Tel. 06155-4946, info@1gcg-griesheim.de oder Parfümerie Florig, Wilhelm-Leuschner-Str. 31, 06155 4466 erhältlich.
Auch am großen Festumzug an Kerbsonntag wollen sich die Karnevalsvereine gemeinsam präsentieren. Hierzu sind die Planungen in vollem Gange und man darf gespannt sein was sich die Fastnachter haben einfallen lassen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.