Soccer Day in Pfungstadt

Es war mal wieder so weit. Der erste diesjährige Soccer Day der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt fand am Sonntag, den 11. Mai, in der Großsporthalle Pfungstadt statt. Drei Mannschaften im Alter von acht bis zehn Jahren und sieben Mannschaften im Alter von elf bis 14 Jahren traten ganz unter dem Moto „Fair Play“ gegeneinander an.

Spiel und Spaß standen bei diesem Event im Mittelpunkt. Das Team der Kinder- und Jugendförderung verpflegte während dem Turnier die Mädchen, Jungen und Eltern mit belegten Brötchen, Getränken, Kaffee und Kuchen im Vorraum der Sporthalle. Gute Stimmung, sonniges Wetter und ein fairer Spielablauf ließen den ersten Soccer Day in diesem Jahr mal wieder zu einem schönen und spannenden Sportnachmittag werden.

Informationen zu weiteren Angeboten im Bereich Streetwork und Mobile Kinder- und Jugendarbeit der Kinder- und Jugendförderung Pfungstadt finden Sie im Internet unter www.kijufoe-pfungstadt.de oder bei Evi Gerbes, evi.gerbes@pfungstadt.de oder 9881602.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.