Übungswochenende 1. Akkordeon Orchester Griesheim

Griesheim: Hegelsberghalle | Am vergangenen Wochenende trafen sich die Spielerinnen und Spieler des Akkordeon-Orchesters zu ihrem alljährlichen Übungswochenende. Mit privaten Pkws ging es am frühen Samstagmorgen nach Miltenberg. Dort wurde dann den ganzen Tag fleißig geprobt, bevor man abends zum gemütlichen Teil überging. Nach einer doch recht kurzen Nacht ging es nach einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück zeitig wieder mit den Proben los. Am Nachmittag war man sich einig: Man ist gerüstet und das anstehende Konzert kann kommen!
Es findet statt am 23.11.13 um 19:30 Uhr in der Hegelsberghalle unter dem Motto „Tango und mehr“.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.