Die Galeria Kaufhof Darmstadt sucht die schönsten Geschichten zum Eurovision Song Contest

Nicht nur Musik kann Geschichten erzählen – auch ihre Fans: Vom 26. April bis
8. Mai 2011 rufen alle Galeria-Kaufhof- und Kaufhof-Filialen die Kunden dazu auf, aus ihrem persönlichen „ESC-Nähkästchen“ zu plaudern. Gefragt sind die schönsten, lustigsten und kuriosesten Erlebnisse rund um Europas größten Musikwettbewerb. Alle Einsender können Tickets für das ESC-Finale gewinnen und gleichzeitig einen guten Zweck unterstützen: für die ersten 10.000 Erlebnisse spendet die GALERIA Kaufhof GmbH je einen Euro an das Düsseldorfer Kinderhospiz „Regenbogenland“.
Europas größten Musikwettbewerb nur aus den heimischen Wohnzimmern heraus zu verfolgen, ist eingefleischten ESC-Fans nicht genug. Viel lieber würden sie jedes heiß ersehnte Ländervoting à la „Germany, twelve points“ live in der Düsseldorf-Arena bejubeln. Für Kunden von Galeria Kaufhof Darmstadt könnte dieser Traum kurzfristig noch wahr werden: Als offizieller Partner des Eurovision Song Contest 2011 verlost die GALERIA Kaufhof GmbH unter allen Einsendern, die im Aktionszeitraum entweder auf den ausliegenden Teilnahmekarten oder online unter www.galeria-kaufhof.de ihre schönsten ESC-Momente schildern, zehn mal zwei Tickets (inklusive Übernachtung im Mercure Hotel Krefeld) für das bereits ausverkaufte Finale am 14. Mai.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.