Gänsehaut bei Reinhard Mey Liedern

Termin:
Sa. 20. April 2013, Einlass 19:00, Beginn 20:30

Brensbach – Ivo Pügner ist ein sympathischer Mensch mit Ausstrahlung. Der Musiker mit saarländischen Wurzeln beeindruckt durch die Interpretation von Liedern und Texten des legendären Reinhard Mey.
Wenn man den Pügner so spielen und singen hört, könnte man meinen der große Meister sei leibhaftig anwesend, so gut kommt der 48jährige beim Publikum rüber. Wenn Pügner die Menschen auf seine ausgiebigen Reisen zwischen alltäglicher Realität und Träumereien mitnimmt, kommt das Gänsehaut-Gefühl auf.
Wer kennt sie nicht die ohrwurmigen Evergreens mit Balladencharakter wie „Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein“ oder der spitzzüngig-kritische Hit vom „Antragsformular“. Mit Einfühlungsvermögen, flotten Fingern an den Gitarrensaiten und gekonnten Überleitungstexten gestaltet Mey-Bewunderer Pügner unvergessliche Konzerte. Meys Liedern berühren und fordern. Text und Melodie sind wunderbar verpackt und sorgen für Zustimmung ob der eigenen Lebenserfahrung.
Ivo Pügner zuzuhören ist in vorderster Linie Genuss und blendende Unterhaltung zugleich und jeder merkt sofort: da ist einer mit Haut und Haaren bei der Sache. „Die bisher positive Resonanz ermutigt mich, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, bekundet der Endvierziger mit einem smarten Lächeln.
Die Musik ist von Hand gemacht und wird mit zwischenmenschlichen Kommentaren lebendig. Deutsche Songs eines meisterhaften Liedermachers können die Besucher genießen. Weitere Infos zum Künstler unter „www.ivopuegner.de“

Zu der Veranstaltung bietet das Küchenteam der KleinKunstKneipe wie immer Besonderes an.

Tickets:
€ 10,- (erm. 5,- für Studenten, Schüler und Ehrenamtsmitgliedern (Ausweis!))

Veranstaltungsort:
KleinKunstKneipe Alte Post, Heidelberger Str. 23 64395 Brensbach/Odw.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.