"Joyful Winter" - Konzert von VOCALIVE mit Band

VOCALIVE, der erfolgreiche Popchor aus Griesheim, ist wieder zu Gast in der Centralstation Darmstadt!
Seit nunmehr 25 Jahren begeistert der achtstimmige Chor VOCALIVE, 1. Preisträger des Deutschen Chorwettbewerbs 2010, sein Publikum mit anspruchsvollen Arrangements aus Rock, Pop, Gospel, Jazz und Klassik.
Der Sound ist es, der VOCALIVE unverwechselbar macht: dafür verantwortlich ist Chorleiterin Stephanie Miceli, die es meisterhaft versteht die Stimmen der Sänger und Sängerinnen zu einem Gesamtklangkunstwerk zu vereinen. Wer diesen Sound - mal bombastisch, mal groovig, mal rockig mit viel Beatbox oder auch mal sehr zart - einmal gehört hat, der möchte immer wieder in den Genuss kommen.
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit zwei ausverkauften Konzerten präsentiert VOCALIVE dieses Mal das stimmungsvolle Programm „Joyful Winter“. Zuletzt überwiegend a-capella unterwegs, wird VOCALIVE in diesem Jahr durch seine Band begleitet und hat viele neue Stücke von rockig-fetzig bis winterlich-weihnachtlich im Gepäck.
Fans, und die, die es werden wollen, können die Premiere des abwechslungsreichen Programms am 27. November auf der Bühne der Centralstation Darmstadt live erleben. Wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat, oder von VOCALIVE nicht genug bekommen kann, freut sich auf das winterliche Zusatzkonzert am 22. Januar 2017. Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr, Einlass ab 18:00 Uhr. Karten gibt es, solange verfügbar, am Ticketschalter der Centralstation Darmstadt oder auch online über die Centralstation.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.