Toni Marshall auf dem Hessentag in Bensheim auf dem „Apfelweinfest 2014“ .

(Foto: msh)
Hessentag Bensheim. Gastgeber Jörg Bombach sorgt gemeinsam mit Ministerpräsident Volker Bouffier und dem Bensheimer Bürgermeister Thorsten Herrmann mit dem Anstich des großen Apfelweinfasses dafür, dass das „flüssige Gold“ unters hessische Volk gebracht wird. Für passende Unterhaltung sorgen Bodo Bach, Vince Ebert, Florian Schroeder, Barbara Ruscher sowie Karl-Heinz und Hiltrud. Die hr-Bigband, „Äppelwoi-Man“ Chris Andrews und die „Damen“ von Gerdas kleiner Weltbühne liefern die Musik. Außerdem gibt es eine Weltpremiere: Zum ersten Mal stehen Marc Marshall, sein Vater Toni und sein Bruder Pascal als „Marshall 3“ gemeinsam auf einer Fernseh-Bühne.

Ausgestrahlt wird das "Apfelweinfest 2014" am Freitag, 13. Juni, um 22 Uhr im hr-fernsehen.

(msh)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.