Wahl-Marathon in der Gerhart-Hauptmann-Schule (GHS)

SEB Sitzung stand ganz im Zeichen verschiedener Wahlen
Griesheim. Zu Beginn des neuen Schuljahres wählte der Schulelternbeirat (SEB) seinen neuen Vorstand. Juliane Knechtel wurde nach ihrer zweijährigen Amtszeit als Vorsitzende wiedergewählt. „Bereits die erste Amtszeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf die Fortsetzung und - zusammen mit meinem Vorstandsteam - auf die Aufgaben und Herausforderungen“, berichtete Juliane Knechtel.
An ihrer Seite ist Holger Rohlfs ebenfalls erneut zum Stellvertreter gewählt worden: „Als Mitglied des SEBs möchte ich meinen Teil dazu beitragen, die Schulzeit unserer Kinder kontinuierlich zu verbessern“.
Als weitere Mitglieder wurden gewählt: Karlheinz Langen (Kassen-/Pressewart), Anja Ohl (Schriftführerin) und Arndt Dittrich sowie Diana Plantade (beide Webmaster).
Ferner wählten die Klassenelternbeiräte die Vertreter und Ersatzvertreter für die Wahl des Kreiselternbeirates (KrEB), der im Dezember auf Kreisebene gewählt wird. Die GHS entsendet drei Vertreter, die die Mitglieder des KrEB für den Schulzweig kooperative Gesamtschulen wählen. Als Vertreter der GHS wurden Juliane Knechtel, Karlheinz Langen und Anja Nickolay gewählt.


Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.