ZwiebelBühne-Jugend spielt zum Zwiebelmarkt „Träumerlei“

Griesheim: Rathaus, Sitzungssaal C | Griesheim: Rathaus, Sitzungssaal C |
Die ZwiebelBühne des TuS spielt zum Zwiebelmarkt das Kinderstück „Träumerlei“. Die Aufführungen finden am Samstag, dem 23. September und Sonntag, dem 24. September jeweils um 15 und um 17 Uhr im Sitzungssaal C des Rathauses statt. Eingeladen sind hierzu alle Kinder ab vier Jahren. Karten gibt es für fünf Euro ausschließlich an der Tageskasse.

Die Mutter von Susanne und ihrer kleineren Schwester Marie ist sehr krank. Voller Sorge schlafen die beiden Mädchen ein, und gelangen in das Land der Träume. Dort begegnen sie vielfältigen Fantasiewesen und haben etliche Abenteuer zu überstehen. Die drei Traumfliegen führen sie jedoch durch alle Gefahren, bis sie den Traumbaum erreichen, von dessen Früchten sie sich Heilung für ihre Mutter erhoffen. Zum Schluss erweist sich das Schicksal aber als weitaus weniger dramatisch...


Nach jeder Vorstellung verlost die ZwiebelBühne wie jedes Jahr zwei mal zwei Karten für das nachfolgende Kinderstück „Heidi“ im November in der Wagenhalle. Der Vorverkauf für "Heidi" startet am 25. September. Karten hierfür gibt es bei Papermoon, Jeans & Classic, Fotostudio Lichtblick in Griesheim sowie im Cfé Fräulein Mondschein und beim Shop im Luisencenter in Darmstadt.

Wer Lust hat, auch einmal Theaterluft zu schnuppern und zu sehen, was die Jugendlichen ab elf Jahren so alles machen, ist herzlichen eingeladen, mal eine Probe zu besuchen. Von 17:30 Uhr bis 19.30 Uhr im Kochschulhaus im zweiten Stock heißt es bei der ZwiebelBühne-Jugend jeden Montag „We are the next generation“. Weitere Infos unter www.zwiebelbuehne.de und bei Facebook.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.