Darmstadts Oberbürgermeister Jochen Partsch übernimmt die Schirmherrschaft zur Gewerbeschau 2012

Bereits zum zweiten Mal trafen sich in diesem Jahr Vertreter des Vorstandes des Gewerbevereins Arheilgen mit Oberbürgermeister Jochen Partsch zu einem Meinungsaustausch.

Jochen Partsch erwähnte dabei den Workshop, der die Darmstädter Gewerbevereine, den City Marketing Verein, die IHK und das Amt für Wirtschaftsförderung gemeinsam zum Erfahrungsaustausch und zur Planung weiterer gemeinsamer Aktivitäten an einen Tisch gebracht hatte.

Besprochen wurden die Vorschläge des Gewerbevereins zu einer multikulturellen Zusammenarbeit der Vereine im Stadtteil, die Nutzung der Räumlichkeiten im Goldnen Löwen, die Planungen von Neubauten für die Freiwillige Feuerwehr Arheilgen, das Dritte Polizeirevier und die Errichtung einer weiteren Informationstafel für Veranstaltungen der Arheilger Vereine.

Oberbürgermeister Jochen Partsch nahm die Einladung des Gewerbevereins Arheilgen an, bei der alle zwei Jahre stattfindenden Gewerbeschau im kommenden Jahr die Schirmherrschaft zu übernehmen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.