Abschied von sieben Vorstandsmitgliedern

Auf dem Bild sind die sieben ausscheidenen Vorstandsmitglieder zu sehen. V.l.n.r.: Tanja Hammann, Holger Graudejus, Ulla Brenner-Klatt, Dörte Sorgenfrei-Reuter, Bettina Keller, Erik Huber, Ivana Zahlauer.
Die TuS Schwimmabteilung verabschiedete sich im Rahmen eines Elterninformationsmittags am vergangenen Wochenende von sieben Vorstandsmitgliedern. Zusammengerechnet haben Tanja Hammann, Holger Graudejus, Ulla Brenner-Klatt, Dörte Sorgenfrei-Reuter, Bettina Keller, Ivana Zahlauer und Erik Huber knapp 60 Jahre ehrenamtliche Vorstandsarbeit geleistet, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist. Die Abteilung wurde oftmals über die Familie gestellt und immer 100 % Einsatz gezeigt. Dafür sowie für die tolle Arbeit, die offenen Ohren bei Problemen und alles was darüber hinaus geht, bedankt sich die Schwimmabteilung vom ganzen Herzen. Der Dank geht aber auch an die Familienmitglieder und in erster Linie die Lebenspartner, die den ein oder anderen Abend bzw. Tag alleine verbringen mussten, da Sitzungen, Wettkämpfe, Ausflüge usw. anstanden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.