Aktion pur in freier Natur

Auch 2013 starteten die Hundesportler des VdH Seeheim erfolgreich in die Saison, auch wenn das Wetter noch nicht zu frei Luft Sport einlädt.
Beim „Arheilger Eiercup“ des RSGV DA-Arheilgen am 30. März starteten insgesamt 8 Teams des VdH Seeheim mit ihren Vierbeinern. Im Vierkampf 1 belegte Erik Neumann mit Kira den 1. Platz. Beim VK3 konnte sich Walter Aßmus mit Luke den 2. Platz mit 259 Punkten sichern. Ebenfalls im VK3 errang Franziska Müller mit Cheer mit 275 Punkten den 1. Platz.
Beim Shorty, einem Hindernisrennen bei dem jeweils 2 Teams eine Mannschaft bilden, belegten Katja Müller mit Tessa und Walter Aßmus mit Luke von 23 Teams den 7 Platz und die zweite Mannschaft mit Dajana Sänger und Eyka und Oliver Feuerbach mit Hennes erreichte immerhin noch Rang 13. Auch ging eine Jugendmannschaft des VdH Seeheim an den Start. Es war Stella Kremer mit Corny und Carina Breuer mit Kori. Es war ihr erstes Turnier und beide waren sehr aufgeregt, so konnten sie ihr Ziel diesmal leider nicht erreichen, aber sie freuen sich bereits auf ihren nächsten Start.
Wer nun gerne mehr über uns und unseren Verein wissen möchte kann uns gerne bei der „Neubürger Begrüßung“ am Samstag (13.4.) in der Sport- und Kulturhalle in Seeheim besuchen oder Sie schauen am „Tag des Hundes“, der am 9. Juni 2013 Bundesweit stattfindet, auf unserem Vereinsgelände in den Weiherwiesen ( in der Nähe des Reitervereins und der Waldwirtschaft) vorbei und verbringen mit uns ein paar schöne Stunden.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.