Alle Jahre wieder…

Ein herzliches Dankeschön an die Trainer für die Organisation der Weihnachtsfeier!
Dieses Jahr fand die alljährliche Weihnachtsfeier der TuS Schwimmabteilung in einem ganz anderen Rahmen als sonst statt. Nicht im Wasser, sondern in der Grillhütte St. Stephan. Alle Aktive, Eltern und Geschwister wurden am 2. Dezember 2016 zum geselligen Beisammensein eingeladen, um sich bei selbstgebackenen Plätzchen, Kuchen und Glühwein mal außerhalb des Wassers zu treffen und sich auszutauschen. Für die Jüngeren gab es die Möglichkeit tolle große Weihnachtssterne zu basteln. Highlight des Nachmittags war die Bescherung aller aktiven Schwimmer. Die jeweiligen Trainer überreichten ihren Schützlingen ein großes Badetuch in Vereinsfarbe mit Logo, worüber sich die Beschenkten sehr freuten. Ein besonderes Dankschön an dieser Stelle an den Verein.
Nach einer erfolgreichen und schönen Schwimmsaison 2016 möchten sich alle Schwimmer und deren Eltern ganz herzlich bei den Trainern für den engagierten Einsatz am Beckenrand bedanken, sowie bei dem gesamten Vorstandsteam für die Planung und Koordination im Hintergrund.
Die TuS Schwimmabteilung bedankt sich bei den Eltern, die als Kampfrichter im letzten Jahr die Wettkämpfe unterstützt haben und wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine erfolgreiche Schwimmsaison 2017!
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.