Bescherung bei der TuS Schwimmabteilung

Einige Schwimmer der ersten drei Wettkampfmannschaften der TuS Schwimmabteilung mit ihren Trainern und Dörte Sorgenfrei-Reuter sowie Ivana Zahlauer aus dem Vorstand
Der diesjährige Trainingsabschluss bei der Schwimmabteilung des TuS Griesheim hat mit einer großen Weihnachtsfeier für alle Mannschaften stattgefunden. Zunächst wurden im Wasser verschiedene Spiele gespielt und die großen Wasserspielgeräte genutzt, bevor die Bescherung vom Vorstand aus durchgeführt wurde. Als diesjähriges Geschenk wurden Kulturbeutel mit dem Vereinslogo an alle Kinder, die Kampfrichter und natürlich auch die erwachsenen Schwimmer verteilt, damit es keine ausgelaufenen Shampoos mehr in den Taschen gibt und auch bei Reisen an die Schwimmabteilung gedacht wird. Die Schwimmabteilung wünscht allen Mitgliedern frohe Weihnachten, eine erholsame Zeit und vorallem einen guten Rutsch in das Jahr 2016.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.