Christian Döring und Ingo Margraf bei der TG 1987 Crumstadt

Die Tennisgemeinschaft Crumstadt feiert anlässlich Ihres 25-jährigen Jubiläums am 29. Juni um 19:30 Uhr ein Sommerfest auf dem Gelände der TG. Dabei stellt Christian Döring sein neues Programm vor. Mit HIRNRUNZELN bringt der bekennende Südhesse sein mittlerweile drittes Solo-Programm auf die Kleinkunst-Bühnen der Region. „Sehr kleine Kleinkunst“, wie Döring selbst formuliert. Für den Jubiläums-Abend bei der TG Crumstadt hat er sich seine ganz speziellen Gedanken gemacht: Warum etwa ist Sport gesund? Aber Tennis nicht? Und bringt es wirklich etwas, beim Medenspiel sein Hirn zu benutzen? Christian Döring und HIRNRUNZELN – ein Abend garantiert für alle Muskeln!
Doch damit nicht genug. Mit Ingo Margraf konnte ein weiterer Live-Akteur gewonnen werden, der das Publikum mit seiner Stimme fesseln wird. Der „Soul & Allround Entertainer“, wie Ingo sich selbst beschreibt, wird Klassiker der Musikgeschichte von 1950 bis Heute performen. Gepaart mit Improvisationskunst und hoher Agilität spielt er Songs die Generationen überspannen, in die Beine gehen und Spaß machen.
Karten für diesen Abend können Sie an den Vorverkaufsstellen Getränke Trollst, Zeitschriften Schindler, Frisörstube Reinheimer oder direkt bei Katja Schellhaas und Thorsten Hachfeld erwerben. Im Vorverkauf kosten die Karten 12 € und 15 € an der Abendkasse (falls noch Karten verfügbar sind).
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.